KOSTENLOSER VERSAND AB 25 € in 🇩🇪

Wunschgewicht erreichen und halten

Du möchtest Dein Wunschgewicht und Traumfigur erreichen? Aber gleichzeitig nicht auf Genuss verzichten?

Dann probiere BAOWOW Slim - einen völlig neuartigen 100% veganen Sättigungs-Shake.


 

Das macht BAOWOW Slim so besonders:

  • Essen erlaubt - kein ersetzen von Mahlzeiten!
  • 100% natürliche Zutaten - keine Aromen, keine Süßstoffe
  • Bestätigtes Wirkprinzip - mit Konjacwurzelpulver

Jetzt BAOWOW Slim probieren

Endlich Satt mit Salat!

Du kennst das Gefühl - um endlich dauerhaft abzunehmen, nimmst Du Dir vor, übliche Mahlzeiten durch einen Salat zu ersetzen.

Das klappt ein bis zweimal ganz gut. Doch auf die Dauer nicht. Denn es geht Dir vermutlich wie die meisten Menschen, die Abnehmen möchten:

Die meisten Menschen werden von einem Salat alleine einfach nicht satt. Und wenn man doch satt wird, dann nicht lange.

Das führt dazu, dass man bereits nach kurzer Zeit wieder Hunger hat und dann meist zu etwas Süßem greift.

Noch schlimmer: man beendet die Salat-Mahlzeit mit einem süßen Nachtisch. Nach dem Motto: "Jetzt habe ich schon verzichtet, also darf ich mir auch eine Kleinigkeit gönnen." Was das zuvor mühsam eingesparte Kalorienpensum im Nu wieder zunichte macht.

Wir haben die Lösung: BAOWOW Slim - der erste Bio-Abnehmdrink mit Konjacwurzel-Pulver und Baobab.

100% hochwertige und natürliche Zutaten


BAOWOW Slim ist eine Mischung aus unterschiedlichen pflanzlichen Zutaten. Wir verwenden nur 100% bio Rohstoffe, keine Aromen, keine Farbstoffe und keine Süßstoffe oder Stevia.

 

Erdbeerpulver

Wir verwenden reines Bio-Erdbeerpulver aus getrockneten Erdbeeren. Keine Aromen, kein Bullshit. Deshalb schmeckt Baowow Slim nach natürlichen Erdbeeeren und nicht nach künstlichen Aromen.

Konjacwurzel

Konjac Wurzelpulver aus der Konjacwurzel besitzt ein enormes Quellvermögen. Es kann ein Vielfaches seines eigenen Volumens an Wasser aufnehmen. Im Magen trägt das Konjacpulver zur Sättigung bei.

Inulin

Inulin wird zum Beispiel aus Tobinambur, Chicorée oder Agaven gewonnen und dient als Ballaststoffquelle. Inulin dient der Darmflora als Nahrung und kann zudem die Aufnahme bestimmte Mineralstoffe erhöhen.

Flohsamenschalen Pulver

Flohsamen haben nichts mit Flöhen zu tun, sondern sind die Samen der Pflanze Plantago ovata. Sie liefern wertvolle Ballaststoffe. Ballaststoffe sind wichtig für die Verdauung. Außerdem tragen Flohsamenschalen zur Sättigung bei.

Baobab-Fruchtpulver

Baobab-Fruchtpulver wird aus den Früchten des Affenbrotbaums gewonnen. Es schmeckt herrlich fruchtig-aromatisch nach Zitrone und liefert viele Antioxidantien und Ballaststoffe.

Kokosblütennzucker

Aus dem Nektar der Kokosblüten stammt diese gesunde Alternative zu herkömmlichen Süßungsmitteln. Kokosblütenzucker hat einen niedrigen glykämischen Index und schmeckt leicht nach Karamell.

Jetzt BAOWOW Slim probieren

So lecker kann Abnehmen mit BAOWOW Slim sein


 

Bestätigte Wirkung


 

BAOWOW Slim basiert auf einem einfachen, aber wirkungsvollen Prinzip. In BAOWOW Slim ist Konjacwurzel-Pulver enthalten. Dieses enthält eine stärkeähnliche Substanz aus verzweigten Kohlenhydratketten namens "Glucomannan", die ein enormes Wasserbindungsvermögen besitzt. Glucomannan quillt in Verbindung mit Wasser stark auf. Bekannt ist Glucomannan zum Beispiel aus den beliebten Konjac-Nudeln. In Asien wird Konjac-Pulver in vielen Speisen verwendet.

Wird Konjacwurzel-Pulver mit ausreichend Wasser konsumiert, quillt es im Magen auf und verursacht ein Sättigungsgefühl. Diese Eigenschaft machen sich Abnehmshakes wie BAOWOW Slim zunutze. BAOWOW Slim wird daher vor den Mahlzeiten mit ausreichend Wasser konsumiert und verringert so das Hungergefühl.

Dieses Wirkprinzip des Glucomannan wurde durch die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (European Food Safety Authority, EFSA) bestätigt.

"Glucomannan trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zu Gewichtsverlust bei." (VERORDNUNG (EU) Nr. 432/2012)

Zu beachten ist, dass sich die positive Wirkung bei einer täglichen Aufnahme von 3 g Glucomannan in drei Portionen à 1 g in Verbindung mit 1-2 Gläsern Wasser vor den Mahlzeiten und im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung einstellt. 

BAOWOW Slim ist so konzipiert, dass pro Portion 1 g Glucomannan aufgenommen werden. Abnehmen mit BAOWOW Slim ist daher ganz einfach: vor einer Mahlzeit eine Portion BAOWOW Slim nach Anwendungshinweis zubereiten und konsumieren.

Jetzt BAOWOW Slim probieren

Berlin Organics ist bekannt aus